Hast du dich schon mal gefragt, was unsere "Meet5 Community Captains" für eine Rolle für uns spielen, was konkret ihre Aufgaben sind oder was nicht dazu gehört?
☝️ In diesem Magazinbeitrag erfährst du aus erster Hand vom Captains-Management alles, was du wissen musst:
welche Rolle unsere Captains für Meet5 spielen und wieso wir eine enge Zusammenarbeit pflegen
wie sich unsere Captains engagieren
welche Funktion sie nicht übernehmen (können)
Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit und bei Meet5
🤝 Welche Rolle unsere Captains für Meet5 spielen & wie sie sich engagieren
Da wir unseren Sitz in Frankfurt am Main haben und uns - durch unser Wachstum -in sehr vielen Regionen etablieren, haben wir uns in nahezu all unseren Regionen Unterstützung geholt, um das bestmögliche Meet5-Erlebnis für dich und alle unsere Nutzer herauszuholen: unsere Community Captains.
❗️☝️ Ganz wichtig
Unsere Captains sind ganz normale Nutzer, wie du, nur mit dem Unterschied, dass sie sich in ihrer Freizeit bei Meet5 engagieren.
Meet5-Captains sind nicht bei Meet5 angestellt und nicht verpflichtet, an sie herangetragene Wünsche zu erfüllen. Wir bitten euch zu berücksichtigen, dass unsere Captains - bis auf die 2 oder 3 Treffen, welche sie organisieren - sehr individuell über ihr Engagement in der Meet5-Community entscheiden. Dies betrifft die Menge der Treffen, die Größe der Treffen oder auch die Inhalte ihrer Treffen. Sie sind zwar intern einer Region zugeordnet, sind aber nicht auf diese Region festgelegt. Ein Captain kann Treffen erstellen, wo er auch immer möchte, genauso wie jeder normale Nutzer auch.
Captains sind begeistert von unserem Meet5-Konzept und sind durch ihre Rolle als Captains in einer Vorbildfunktion. Für sie gelten die gleichen Community-Regeln, wie auch für dich. Sie helfen uns, Meet5 in deiner Region noch bekannter zu machen, indem sie unser Angebot der Gruppentreffen erweitern und bei ihren erstellten Treffen auch anwesend sind. Der Fokus der Captains liegt darauf, Spaß, Freude und eine positive Energie in der Meet5-Community zu fördern. Dabei orientieren sie sich an unseren Werten der achtsamen, freundlichen und respektvollen Kommunikation. Sie unterstützen Meet5 aus Leidenschaft, engagieren sich mit Herz und initiieren immer wieder tolle, kreative Treffen 😊 Dafür sind wir sehr dankbar.
Vielleicht kennst du den ein oder anderen Captain bei dir vor Ort. Falls nicht
💌 Vertrauensarbeit: Der Meet5-Nutzer-Support
🤝 Hilf dem Nutzer-Support, dir zu helfen!
Unsere Captains können den Nutzer-Support nicht ersetzen und das ist auch nicht ihre Rolle. Es übersteigt sogar ihre Verantwortung. Falls du Unterstützung brauchst, wende dich bitte vertrauensvoll 🙏 direkt an unseren Nutzer-Support.
Das Support-Team behandelt deine Meldung verschwiegen. Es wird dir bestmöglich geholfen. Dein Anliegen wird gegebenenfalls an die richtige Stelle weitergeleitet.
Der Nutzer-Support führt eine lückenlose Dokumentation bei Meldungen aus der Community. Er hat dadurch einen tiefergehenden Einblick in die Zusammenhänge innerhalb der Meet5-Community und entscheidet mit Blick auf die hinterlegte Dokumentation, wie womit und wann umgegangen wird.
☝️ Beachte bitte, dass manchmal dadurch Entscheidungen anders als von dir erwartet, ausfallen können - aber immer mit den besten Absichten.
✨ Positive Energie, bitte 😉
Das Meet5-Team engagiert sich sehr dafür, eine offene Meet5-Community zu fördern und zu erhalten. Wir möchten möglichst viele Treffen für alle zugänglich machen, die Vielfalt an Treffen-Angeboten beibehalten und eine lebendige Community pflegen.
Unsere Captains wie auch der Meet5-Support engagieren sich für eine positive Energie in der Community.
Doch die Verantwortung liegt nicht nur bei unseren Captains oder dem Support. Jeder Einzelne von euch ist gefragt. Meet5 lebt durch die positive Aktivität jedes einzelnen Nutzers.
💪 Lasst uns gemeinsam für eine offene und lebendige Community einsetzen.
Erstelle jetzt ein eigenes Treffen, nach deinen eigenen Vorstellungen 👇